KArRiere

Werde zum Teammember
in der Heldenschmiede!

Der Liefermarkt boomt. Und täglich sind Helden auf den Straßen unterwegs, die bei Wind und Wetter fleißig das Essen oder die bestellten Pakete ausliefern.

Begleite uns auf unserer Mission, die Zukunft des Liefermarkts aktiv mitzugestalten. Wir wollen die zentrale Plattform für Fahrer und Lieferunternehmen werden! Hilf uns dabei Jobsuchende an Unternehmen zu vermitteln, eine Community aufzubauen und den Fahrern die Wertschätzung zukommen zu lassen, die sie verdienen.

Werde Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit hohem Performance Anspruch und einer tollen Teamkultur. Du fühlst dich angesprochen? Come and join us!

Komm ins Team
Vorteile und Vergünstigungen

Bei DriverHero zu arbeiten hat große Vorteile und Vergünstigungen

Arbeite Remote

Ob von zu Hause oder Fuerteventura. Bei uns kannst du von überall aus arbeiten.

Office in München

Lieber ins Office? Wir haben jede Menge Platz in unserem Büro in der Nähe vom Ostbahnhof

Flexible Arbeitszeiten

Du bist eine Nachteule? Bei uns wird flexibles Arbeiten großgeschrieben. Uns ist nur wichtig, dass du gewissenhaft deine Projekte betreust.

Aufstiegsmöglichkeiten

Als junges Start-Up kannst du bei uns echt was bewirken. Wir unterstützen dich bei deinen Karrierezielen und arbeiten gemeinsam einen Plan aus.

Das sind wir!

Hören Sie, was unser Team über die Arbeit hier sagt