Komm ins team

Ready To Grow?

Zu den Stellenanzeigen

25

Mitarbeiter

7

Sprachen

5

Länder

1

Standort

Wieso Du bei uns arbeiten solltest

Start-Up

Jede Menge Abwechslung. Steile Lernkurven. Verantwortung. Herausforderung. Team-Events. Spaß. Hier wird alles geboten, was ein Start-Up hergibt.

Ownership

Du erhältst von Tag eins Verantwortung und übernimmst eigenständige Projekte. Dabei unterstützen wir Dich, wo wir können.

New Work

Lieber im Office oder von zu Hause? Bei uns kannst Du arbeiten, von wo Du willst. Uns ist nur wichtig, dass Du gewissenhaft arbeitest.

Team

Ein buntes und dynamisches Team wartet auf Dich. Bei uns zählt Zusammenhalt, Unterstützung und gegenseitiger Respekt.

Das Team

Tylina Taylor

Talent Acquistion Manager
Tylina Taylor

Pragnesh Thakker

Business Data Analyst
Pragnesh Thakker

Agnes Bader

Finance Manager
Agnes Bader

Laura Heidecker

CRM Marketing Manager
Laura Heidecker

Sarah Palmowski

Account Manager
Sarah Palmowski

Philipp Stalder

Customer Growth Manager
Philipp Stalder

Arman Rias

Customer Growth Manager
Arman Rias

Philipp Osuji

Product Manager
Philipp Osuji

Daniel Nikolov

Office Assistant
Daniel Nikolov

Jean-Luc Maksimovic

Office Assistant
Jean-Luc Maksimovic

Marvin Hess

Account Manager
Marvin Hess

Nadine Früh

Accounting Assistant
Nadine Früh

Jochen Elster

Sales Manager
Jochen Elster

Efe Doguer

Data Analyst
Efe Doguer

Kevin Bröker

Performance Marketing Manager
Kevin Bröker

Felix Allgeier

Customer Growth Manager
Felix Allgeier

Stefan Agape

Customer Growth Manager
Stefan Agape

Emanuel Wernitz

CTO
Emanuel Wernitz

Michael König

CSO
Michael König

Paula Ackermann

Marketing Manager
Paula Ackermann

Svenja Schmidt

HR Manager
Svenja Schmidt

Jeanice Busch

Business Operation Manager
Jeanice Busch

Steven Miller

CMO
Steven Miller

Richard Fischer

CEO
Richard Fischer
Entdecken Sie uns auf Glassdoor.

Blick ins Team

So funktioniert der Recruitingprozess

Schick uns einfach deine Bewerbung zu. Ob du uns gefunden hast, oder wir dich - unser Ziel ist es, deinen Traumjob mit einer unseren Karrieremöglichkeiten zu matchen.

Wir lernen uns in einem ersten Telefonat kennen - kurz und knackig 20 Minuten

Zeit für den Deep-dive! Du redet in 30-40-minütigen Gesprächen mit zwei potenziellen Kollegen und einem Gründer

Du hast uns überzeugt? Dann steht deinem Einstieg bei DriverHero nichts mehr im Weg!

Zu den offenen Stellen

Blick ins Team 👀